Brei(t)

Nachdem wir gestern ohne Probleme die U4 beim Kinderarzt überstanden hatten, gab es Heute das erste mal Brei. Lecker Früh-Karotten. Wie erwartet ging zwar nicht alles in den Mund, aber lecker war es trotzdem!
Hier der vorher/nachher Beweis:
Nils vorherHenry vorher
Nils nachherHenry nachher

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Babykuschelei

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Home Sweet Home

Gestern sind wir endlich zu hause angekommen:

Ankunft

Da konnten wir auch gleich unser eigenes Bett probe liegen:

Probe liegen

Und dann ausgiebig mit Papa kuscheln…

Schmusen

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Umzug und so…

Mittlerweile sind wir beide nicht mehr auf der Intensivstation. Essen müssen wir auch nur noch alle vier Stunden.
Henry, der schon einen Tag vor Nils umgezogen war, hat gar keine Magensonde mehr und darf morgen das erste Mal direkt bei Mama trinken.
Nils trinkt auch fleißig und zieht bestimmt in wenigen Tagen nach.
Bis wir nach Hause dürfen dauert es dann wohl hoffentlich nicht mehr so lange…

Wieder  vereint

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Papa kümmert sich um Henry

Zuerst wird gewickelt (bzw. nach dem Wickeln wieder angezogen):

Danach gefüttert:

Und anschließend wieder geschlafen (nicht mehr im Inkubator, sondern im neuen Bettchen!):

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Zweisamkeit in bewegten Bildern

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Zweisamkeit

Heute sind wir endlich in ein gemeinsames Zimmer gekommen. Um das noch zu toppen durften wir sogar zusammen in einem Inkubator kuscheln!

Doppel Whopper

Zweisamkeit

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Schon mehr als eine Woche alt!

Am Samstag musste Henry wiedermal unter die Phototherapie. Vorher wurde er aber gerade frisch gewickelt und dabei natürlich gefilmt.

Heute ging es Nils mit seiner Darm-Infektion so langsam besser. Beatmet wird er jetzt auch nicht mehr.

Henry durfte heute zum ersten mal richtige Nahrung zu sich nehmen (wenn auch durch eine Magensonde). Danach war er aber richtig fit.

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Schmusen

Henry hatte heute seine Operation wegen der Ösophagusatresie. Er hat alles gut überstanden und liegt jetzt wieder, wie auch die letzten beiden Tage, unter der Phototherapielampe in seinem Inkubator.

Nils brauchte heute keine Phototherapie mehr und durfte deswegen auch endlich mal mit Mama schmusen.

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Video Killed the Radio Star

Heute gibts die ersten bewegten Bilder von uns!
Einmal Nils:

Einmal Henry:

Und Nils durfte sogar schon einmal auf Papas Bauch liegen!

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar